Final Prayer
12 February 2019

 

Final Prayer waren 2006 meine erste Stunde Hardcore, und sie laufen auch heute, fast fünfzehn Jahre später, noch im iPhone. Auch wenn ich die Stadt inzwischen verlassen habe und die Konzerttermine nicht mehr so regelmässig sind wie damals fühle ich mich trotzdem noch immer als Teil der alten Berliner STRAIGHT EDGE/Hardcore Szene und vermisse die Zeit, die mich auch zu dem gemacht hat wie ich bin. Bevor sie am 17.10.2015 im SO36 ihr letztes Konzert spielten habe ich sie noch einmal getroffen und auf ihrer letzten Bühne, wieder im Herzen Berlins, wo alles begann portraitiert.
Vielen Dank für die gute Zeit, damals wie heute.

Final Prayer – All of Us

 

Flo - Gitarre
Flo – Gitarre
Dennis - Bass
Dennis – Bass
Mac - Gitarre
Mac – Gitarre
Stephan - Vocals
Stephan – Vocals
Pascal - Drums
Pascal – Drums